kfd_logo_transp_01.png
kfd_bg_wgr.jpg

Ökumenisches Herbstfest 2014

„Alles Käse“ beim ökumenischen Herbstfest

Gute Stimmung, leckeres Essen, ein interessantes, abwechslungsreiches Programm, das war in wenigen Worten zusammengefasst das ökumenische Herbstfest am Donnerstag, den 9. Oktober 2014. Vorbereitet vom ökumenischen Team trafen sich dieses Jahr die mehr als siebzig Besucher im katholischen Gemeindehaus. Dort hatten Gertraud Dieter und ihre Helferinnen ein einfach wunderbares Käsebüffet vorbereitet.
Anni Wawra führte die Gäste durch den Abend. Informationen zur Geschichte des Käses, Anekdoten, Sagen und schließlich ein Quiz rund um den Käse sorgten für gute Unterhaltung. Cosima Pender-Schmidt unterstützte den Gesang am Klavier. Zwischendurch war auch reichlich Raum für lebhafte Gespräche. Schön, dass sogar Gäste aus Seckenheim den Weg ins Gemeindehaus gefunden hatten.
Vielen Dank an alle, die in der Vorbereitung und während des Abends durch ihre Unterstützung diese gelungene Veranstaltung möglich gemacht haben.

H. Wagner

Bilder zu diesem Event finden Sie hier.

Aktuelle Bildergalerie