kfd_logo_transp_01.png
kfd_bg_wgr.jpg

Ökumenisches Herbstfest 2019

Bilder zu diesem Event finden Sie hier.

Die Farben des Herbstes, sie sind eine Pracht

Bis auf den letzten Platz gefüllt war der große Saal des katholischen Gemeindehauses. Am Klavier begleitet von Cosima Pender-Schmitt erklang das bekannte Lied „Bunt sind schon die Wälder“. Die Geschichte der Maus Frederick regte zum Nachdenken an, und das von Doris Wieder vorbereitete Rätsel zum Thema Farben brachte die Besucher/innen ganz schön ins Grübeln. Gut, dass für Stärkung und Nervennahrung gesorgt war. Kürbissuppe, Chili con Carne und Kartoffelsuppe gab es reichlich und sie waren ja so lecker. Für den süßen Abschluss sorgten verschiedene Apfelkuchen. Dafür hatten viele Helferinnen im Küchenteam und im ökumenischen Team gesorgt. Keine Frage, dass zwischendurch auch noch reichlich Zeit zum „Schnackeln“ blieb. Dafür ist so ein gemeinsamer Abend schließlich auch da.
Wir danken herzlich allen Helfer/innen und wir würden uns riesig über Verstärkung für die Zukunft freuen.

© Hildegund Wagner 2018

 Bilder zu diesem Event finden Sie hier.

Aktuelle Bildergalerie

Dezember 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5

Nächste Termine - Liste